Unterstützen

Wie auf meiner Startseite beschrieben, halte ich es für wichtig, dass wir uns als Menschen gemeinsam Gedanken machen über die Art unseres Zusammenlebens.

Wir müssen beginnen zu hinterfragen, ob wir weiter in einer von Lobbyisten gesteuerten Welt leben wollen, die vor allem dem wirtschaftlichen Wachstum einiger weniger Großkonzerne dient, oder ob wir mehr in die Eigenverantwortung gehen und beginnen unser Zusammenleben selbst zu gestalten.

Hierzu möchte ich euch Denkanstöße geben und euch die Plattform für einen gemeinsamen Austausch bieten.

Ich möchte meine Arbeit nicht hinter Bezahlschranken verstecken. In der IT würde man vielleicht sagen „Open Source“.

Allerdings habe auch ich laufende Kosten z.B. zum Betrieb dieser Webseite.

Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen möchtet, freue ich mich über finanzielle Unterstützung in Form einer Schenkung (ich kann keine Spendenbescheinigungen ausstellen).

Unterstützen könnte Ihr mich entweder über mein Konto bei der
GLS Bank, IBAN: DE57 4306 0967 4049 1449 00 (BIC: GENODEM1GLS)
oder über mein PayPal-Konto.

Ich danke euch herzllich,

eure Diana Osterhage

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner