Leichtigkeit, erfolg, authentizität

Business.Mom

Du kommst immer wieder an Deine Grenzen mit deinem Business. Es ist längst nicht mehr die Freude, mit der Du mal gestartet bist? Du bist nicht mehr kreativ, es ist genauso ein alltägliches Abarbeiten von Lästigkeiten wie vorher in Deiner Festanstellung?

Du hast das Gefühl, Du machst nur noch einen „Job“. Ständig wirfst Du Deine Überzeugungen über Bord, Du triffst Entscheidungen, die „notwendig“ sind. Du kommst gar nicht mehr dazu Dich zu fragen, ob Du das WIRKLICH SO willst?

Du hast den ganzen Monat gearbeitet und es kommen nur Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen? Du verdienst nicht das, was Du Dir wünschst? Dir fällt nur ein die Preise zu erhöhen – und dann hast du Angst, dass Du deine Kunden verlierst?

Natürlich kannst Du mehr Vertrieb machen… Aber Du hasst es, jemandem etwas zu „verkaufen“? Am liebsten ist Dir, wenn Die Kunden sich bei Dir melden – so ganz von alleine?

Und über das ganze Arbeiten und die ganzen Sorgen darüber, wie Du Dein Geschäft am Laufen hälst, bist Du so eingespannt, dass Du weniger Zeit für die Kinder hast, als in Deiner Festanstellung?
Du bist abends auf dem Sofa nur noch fertig und weisst gar nicht, wie Du all dem gerecht werden sollst?

Zusammen.Stark

„Wenn du denkst, du kannst etwas, kannst du es.

Und wenn du denkst du kannst es nicht, hast du Recht.“

Mary Kay Ash, amerikanische Unternehmerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Genau.Richtig

Hallo, ich bin Diana

Ich bin für Dich da.
Als Begleiterin, Unterstützerin, Mutmacherin, Fragenstellerin, Spiegel, Impulsgeberin und manchmal als Trigger ;-)…

Du möchtest so gern wieder Freude haben an Deinem Business? Du möchtest gerne mehr verdienen UND es darf Deinen Werten entsprechen? Du möchtest Dich zeigen wie Du bist und keine Business-Rolle spielen? Du möchtest erfolgreich sein UND viel gute Zeit mit Deiner Familie verbringen?

Ich zeige Dir die Hebel, damit Du Dein Geschäft leicht und erfolgreich führen kannst. Es wird Dir wieder Spaß machen und Du kommst immer mehr zu einem Geschäft, dass Dir so voll und ganz entspricht.

Deine Diana

Ich arbeite mit Dir lösungs- und ressourcenorientiert. Du kansnt auf diese Weise schnell die nächsten Schritte und Möglichkeiten sehen.

Wir beginnen mit einer gemeinsamen Analyste des IST-Zustandes.
Hier kannst Du schon eine Menge über Dich erfahren und erkennen, warum Du die Dinge bisher so gemacht hast, wie Du sie gemacht hast und Du wirst erkennen, wo die Probleme entstehen.

Wir erarbeiten, welche alternativen Handlungsoptionen Dir zur Verfügung stehen.

Du wirst erkennen, welche Gedanken und Gedankenmuster Dich blockieren.

Ich begleite Dich auf diesem Weg und helfe Dir immer wieder mit einem Blick von Außen.

Ich schaffe Dir einen Raum, in dem Du Dich öffnen und zeigen kannst, so dass Du neue Wege und Optionen finden kannst.

Du siehst Deine Fortschritte und hast Handlungsalternativen.

Wenn Du wissen möchtest, was ich für Dich tun kann, dann…

buch Dir gleich Dein kostenloses Kennenlerngespräch

 

 

Du bist Dir noch nicht sicher, möchtest aber auch nichts verpassen?

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH EIN UND LASS DICH REGELMÄßIG INSPIERIEREN!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.